Zurück zur Startseite
 
 
Anzahl der Einträge im Gästebuch: 69 - Seite(n): [1][2][3][4] - [Im Gästebuch eintragen]

 Cuno von Königstein
aus Königstein am 10.09.2017 um 21:23 Uhr

Es hat bei euch am Wochenende großen Spaß gemacht.
Minnigliche Grüße von der Nachbarburg.
Cuno von Königstein
 

 Geli u. Roger
am 13.12.2012 um 16:59 Uhr

Wir wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Ein Fest voller Liebe
mit besinnlichen Stunden und Frieden.
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
Dass wir uns gesund und munter auf irgend einen Markt wiedersehen

Liebe Grüße
Geli u. Roger
 

 Geli u. Roger
aus nähe Speyer am 14.12.2011 um 11:47 Uhr

Hallo :-)

wir möchte Euch Frohe Weihnachten und einen Ruten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen, und dass wir uns gesund und munter wieder im kommenden Jahr auf den einen oder anderen Markt treffen bei gemütlicher Runde :-)

Liebe Grüße
Geli u. Roger
www.mittelalter-paparazzi.de
 

 Roger
aus GER am 08.06.2011 um 16:12 Uhr

Hallo,
schön euch in Catzenelnbogen tanzen gesehen zu haben. Man sieht sich in Hünstetten.Auf unserer Homepage sind einige Bilder von euch :-)

LG Roger und Geli
mittelalter-paparazzi
 

Indra Singh
aus Lowlands of Holland am 08.06.2011 um 16:02 Uhr

Catzenelnbogen 2011.
Es war eine Freude mit euch ein Glas zu heben.

Indra, Piper of Murrayfields Regiment.
 

 spielleut-ranunculus
aus Dörscheid am 17.01.2011 um 21:44 Uhr

Hallo Ihr tanzfreudigen Härmleins,
viele liebe Grüße von den Spielleut von Ranunculus.
Wir freuen uns auf Euch in Freienfels und Katzenelbogen....
Eure Ute
 

 Elfi Nosb?sch
aus 79879 Wutach- Ewattingen am 23.06.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Reifenberger Härmleins,

zwei von Eurer Gattung, ein Männlein und ein Weiblein, haben wir bei den Maximilian Ritterspielen am Sonntag, den 21. Juni 2009 in Horb am Neckar getroffen. Wir waren gerade dabei, als Mägde tänzerich den Bauernstand im Mittelalter zu vertreten.
Die Beiden haben natürlich gleich den "Branle des Rats" erkannt, den wir ein wenig anders tanzen als Ihr.
Locker und leichten Fußes haben die Zwei bei unserem Publikumstanz "Galopede", einem Gassentanz, mitgemacht und eine super Figur dabei gemacht!!!

Eure Homepage ist ganz toll aufgemacht, spannend zu lesen und zeigt auf, wie unkompliziert Ihr doch seid.

Ich wünsche Euch für Eure Auftritte viel Erfolg, lautes Händegeklapper und Jubelrufe.

Vielen Dank für Eure Offenheit und herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald

von Elfi Nosbüsch.
 

Oliver
aus in der Nähe von Freienfels am 21.09.2008 um 09:42 Uhr

Hallo Reifenberger,
danke für Euren Besuch und Auftritt am Tag des Offenen Denkmals in Freienfels!
Wir werden dann einmal bei Euch am 28.09 vorbeischauen!!
LG Oli, dem das Tanzen spaß gemacht hat ;-)
 

 Oliver
aus Ernsthausen am 28.08.2008 um 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben und lustigen Härmleins,
vielen Dank für eure Darbietung bei unserem historischem Markt in Ernsthausen.
Das war eine echte Bereicherung.
Wir werden euch sehr gern weiterempfehlen!!

Viele Grüße,

Oliver
Ernsthausen 2000 e.V.
www.ernsthausen.de
 

 Natalie Wolff
aus Nähe Nassau/Lahn am 02.06.2008 um 11:43 Uhr

Liebe Reifenberger Härmleins!

Ihr könnt nicht nur gut tanzen, Ihr seid auch, soweit ich Euch kennen gelernt habe, alle sehr nett :-)
Vielleicht tanzen wir ja mal wieder zusammen...

Herzliche Grüße, Natalie
 

Debus, Claudia
aus Münzenberg am 18.02.2008 um 19:54 Uhr

Hallo ihr eldlen Tänzerinnen und Tänzer,
habt nochmals vielen, vielen Dank für Euren Besuch bei uns in der Schänke. Der Tanzunterricht hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet und wir hoffen, dass wir es wiederholen können. Ihr seid eine wirkliche Bereicherung unseres bevorstehenden Mittelaltermarktes auf Burg Münzenberg.
Viele liebe Grüße
Claudia
 

Eva
am 04.06.2007 um 15:12 Uhr

Hallo
Die Seite hat mir bei mein Referat über euch geholfen.Danke.
Hoffe ich kann bald mal wider kommen!
Tschüs
Eva
 

 REIFENBERG CAMILLE
aus Düdelingen am 29.05.2007 um 15:11 Uhr

schöne grüsse aus Düdelingen (Luxembourg)

www.creifenberg.lu
 

Thomas
aus Kelkheim am 26.05.2007 um 11:40 Uhr

Tolle Seite!

Ich wusste gar nicht, dass Ihr in Reifenberg einen Burgverein habt.

Gruß
Thomas
http://main-taunus-forum.de
 

 gudrun roth
aus freienfels am 19.03.2007 um 18:28 Uhr

seyd gegrüsset holde maid und edle rittersleut, claudia schmuck die magd erzählte von eurer tanzgruppe wollte euch nur sagen macht weiter so kommt doch mal nach freienfels zu den ritterspielen ihr könnt auch dort euer können unentgeldlich zeigen vielleicht sehen wir euch .gott zum gruß maid gudrun und der gaukler dieter.
 

 Das Hexenbad e.V.
aus Norddeutschland am 05.02.2007 um 13:27 Uhr

Seyd gegrüßet werte Leute von den Reifenberger Härmleins!

Eure Bilder vom Weihnachtsmarkt in Ronneburg des Jahres Anno MMV gefallen mir sehr gut. War bestimmt lustig. Beste Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades aus Norddeutschland.

Lass das Wasser nicht empfangen den Körper dessen der, vom Gewicht des Guten befreit durch den Wind der Ungerechtigkeit empor getragen wird.

„ex animo scurrilis“

Gehabt Euch wohl
Reiner - Hofmaler vom Hexenbad
http://www.das-hexenbad.ccx.de/
 

 miri ;o)
aus reifenberg am 10.09.2006 um 15:55 Uhr

Freu mich schon aufs nächste Burgfest!!!!!!!!!!!

*freu*
 

 Robert
aus Oberursel am 04.09.2006 um 15:31 Uhr

Ich grüße Euch!

Habt Dank für Euer Burgfest, dass ich gestern (leider aus terminlichen Gründen in modernem Gewand)besuchen konnte. Auch wenn nicht viele Besucher vor Ort waren, sei es wetterbedingt oder durch andere Feste im Umland, so würde es mich freuen auch im nächsten Jahr diesen mit soviel positvem Einsatz gestalteten Mittelaltermarkt erleben zu können.
Besonders danke ich für die Verpflichtung des Duo Obscurum, liebe Freunde, die ich leider nur sehr selten sehen kann.

Robert Beringar of Shrewsbury
 

 Volkmar
aus Bleicherode am 04.07.2006 um 10:40 Uhr

Hello !
Ich bin über einen hohen Berg gekommen und möchte dir zu deiner Page ein Lob aus sprechen!
Echt schön Sehr übersichtlich und interessant
ist deine HP.

Mach weiter soo! ...super !!


Gruß Volkmar aus Bleicherode
 

 Schwenkglenks Wolfgang
aus Laichingen am 29.06.2006 um 15:12 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
Am Eindruckvollsten sind die S/W-Fotos - toll.
Als ein Freund dieser Zeit kann ich leider nur von Historischen Märkten in Blaubeuren und Esslingen, sowie Ritterspielen um Niederstotzingen berichten, hoffe aber auch einmal, Eure Beiträge in Natura erleben zu dürfen. Susanne, sei von Deinem Jährgänger herzlichst gegrüßt.
Wolfi
 

Seite(n): [1][2][3][4] - [Im Gästebuch eintragen]


Impressum | Datenschutzerklärung